Klassische Arbeitseinsätze liegen noch keine an.

Es gibt derzeit keine Planung für 2024!

Vorab Information der geplanten Arbeitseinsätze 2023 für den Erhalt der Vereinsanlagen!

Wie 2022 schon per Rundmail angekündigt hier eine Aufstellung der regelmäßigen Arbeiten für den Erhalt der Vereinsanlagen. Geplant wird jeweils der 2. Samstag ab 11:30 Uhr im Monat.  Bei Turniertagen oder Veranstaltungen (zB. Ostereierschießen) fallen die Wartungstage aus. Die Registrierung zum Einsatz startet jeweils 3 Wochen vor dem Termin.

• 11.03. 8 - 10 Leute     Sandschaufeln auf allen Bahnen 25/50/100 M Stände
  • 13.05. 8 - 14 Leute    Grünschnitt der Außenanlagen
  • 10.06. 8 - 10 Leute    Sandschaufeln auf allen Bahnen 25/50/100 M Stände
  • 09.09. 8 - 10 Leute    Aussieben von Metall und Sandschaufeln auf allen Bahnen 25/50/100 M Stände
  • 11.11. 8 - 14 Leute    Grünschnitt der Außenanlagen

Allgemeine Information:

Im Mitgliederbereich gibt es einen Menüpunkt "Meine Arbeitsstunden" (klick hier). Nachdem man sich eingeloggt hat, werden einem die persönlich geleisteten Stunden aufgelistet und aufaddiert. Das Ganze natürlich unter Datenschutz korrekten Methoden.

Hinweis zum Anmeldeablauf:

Gemäß der Ordnung für Gebühren und Arbeitseinsätze werden unter dieser Rubrik notwendige Arbeiten veröffentlicht. Entweder ist ein direkter Link zum  speziellen Arbeitseinsatz angegeben oder man schaut allgemein unter Terminen->Vereinskalender rein. Dort können dann die näheren Tätigkeiten und die Dauer des Einsatzes eingesehen werden, sowie eine Anmeldung abgegeben werden.